Kann man so eine Unterwäsche tragen?

7 Antworten

Was möchtest du für eine oberhose anziehen. Einfach vor dem Spiel testen.

Mir würde sie nicht passen, bei dir ist es aber ok.

Rote und schwarze Unterwäsche sieht man durch etwas hellere Hosen mit dünnerem Stoff leicht durch. Was aber nicht unbedingt nachteilig ist.

Be einer normalen Jeans scheint aber nichts durch.

Das kommt drauf an ob das ein String ist oder ob Hinten noch viel Stoff ist. Wenn es ein String ist, also ohne viel Stoff dann sieht man es ehr weniger, aber wenn noch viel Stoff da ist dann ist es wahrscheinlicher das man es sieht

Finde ich ist jetzt nicht Aussgefallenes. Halt normale Unterwäsche. Klar kannst du die tragen, bei hellen Hosen könnte es sein das es durchscheint, aber bei Jeans oder ähnlichem merkt es eh keiner.

Unter normaler Kleidung sieht man sie nicht. Solltest du aber eine helle beige oder sowas anziehen dann schon und unser manchen ja leggings sieht man die auch.