Kann man so eine Klingel ankleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doppelseitiges Klebeband von Pattex in der extra stark Version. Damit kannste Schränke an die Wand kleben. Die halten extrem gut und lange. Hab seit über 8 Jahren schwere Holzrahmen an der Wand damit hängen. Einmal musste ich einen neu positionieren und entfernen, dabei ist Holz aus dem Rahmen gerissen, das Klebeband war jedoch intakt.

SvetaAkhatova
Fragesteller

Hab das so gemacht und bis jetzt hält es.

Wärmebrücken entstehen doch nicht durch Rummachen an dem oberflächlichen Putz. Aber Bohren ist für so ein Plastikding auch nicht nötig. Wenn du es ankleben willst, musst du aber den Untergrund erstens sauber polieren und zweitens muss er rauh genug sein.

Besorge dir zweisetige klebepads von Aktion Cams, die sind Superstark.