Kann man sich nur durch schreiben auf Whatsapp und ein bisschen reden in der Schule total verlieben?

5 Antworten

Nur durch Schreiben nicht, durch persönlichen Kontakt auf jeden Fall.

Auf jeden Fall

Wäre es jetzt nur auf WhatsApp schreiben ohne dass ihr euch persönlich kennt würde ich sagen nein das ist biologisch gesehen nicht mal möglich.

Aber daher euch persönlich kennt und auch ab und zu seht ist das natürlich möglich. So sind mein Freund und ich zusammen gekommen.

Mit dem Unterschied dass wir nicht auf WhatsApp geschrieben haben da wir noch kein Handy hatten. Wir haben nur ab und zu geredet. Damals war ich 14 und er 13

Nun sind wir schon seit 2½ Jahren zusammen und immernoch glücklich .

Wenn du die Person magst und gerne oder mehr Zeit mit ihr verbringst, warum denn nicht? :)

Ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung