Kann man sich mit zb Kirschen oder Rotkohl die Haare färben🤔?

7 Antworten

Probier doch mal ?

Ich würde zb rote Beete pürieren und einfach mal drauf machen - klappt ja Ostern beim euer färben auch...?

Schlimmstenfalls ist es beim waschen wieder weg, oder?

Vivi219 
Beitragsersteller
 12.07.2018, 12:00

Ja deswegen dachte ich ja das sowas halten könnte, ich hab ja momentan meine Haare leicht lila also jetzt nicht knallig wäre aber schön wenn wieder mehr zum Vorschein kommen könnte. Nur in der Schwangerschaft will ich nicht mit diesen Chemikalien färben.

Deine Haare kannst du dir mit Roter-Beete färben. Jedoch hält das meistens nicht länger als 2-3 Tage.

Falls du ausprobieren willst, ob dir diese Farbe steht, dann würde ich dir Rote-Beete empfehlen.

Willst du jedoch eine langanhaltende Farbe, dann musst du dir wohl oder übel eine Haarfarbe aus dem Supermarkt holen.

:D

Vivi219 
Beitragsersteller
 12.07.2018, 12:01

Hmm wenn es nur paar Tage hält ist es mir Zuviel Aufwand 😁
Ich hab immer mit lila gefärbt bzw dunkle Kirsche

Neee ausm Supermarkt die Färbung will ich momentan nicht verwenden.

Du kannst es auch mit Henna versuchen. :-)

Vivi219 
Beitragsersteller
 12.07.2018, 12:03

🤦🏻‍♀️ stimmt, da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen 😂😂

Wenn es davon auch lila gibt werde ich das vielleicht damit probieren das hält ja denn doch länger oder?

Repwf  12.07.2018, 12:16
@AntheiaOphelia

bei mir hat blond nicbt gehalten - Friseur sagt das das auf gefärbten Haare und ahch bei grau nur selten klappt

AntheiaOphelia  12.07.2018, 12:17
@Repwf

Bei meiner Freundin hat rot sehr gut gehalten, auf natürlich braunem Haar.

Lets go so eine smmarte idee hab ich noch nie gesehn. Ich wünsche dirm frphes "" färben

Vivi219 
Beitragsersteller
 12.07.2018, 11:57

Ich würde es nur machen wenn es auch wirklich was werden würde, kann ja sein das sich jemand damit auskennt 😁