Haare von Dunkelrot zu Hellbraun?

3 Antworten

auch ohne Foto: NEIN, das geht nicht ..... du kannst immer nur dunkler färben. Du müsstest vorher deine dunkelroten Haare bleichen und sie dann neu Hellbraun färben.

Da das aber eine sehr anstrengende Prozedur für die Haare ist, sollte das ein Friseur machen ..... du möchtest ja nachher nicht mit ruinierten Haaren dastehen!

Dazu müsstest Du blondieren, allerdings beim Friseur. Bei roter Ausgangsfarbe ist das ein Problem.

egalja
Fragesteller

Geht das nicht ohne blondieren?

FlyingCarpet  16.05.2016, 17:13
@egalja

heller färben geht eh nicht und den Rotstich bekommt man sehr schwer raus.

egalja
Fragesteller
@FlyingCarpet

Das ist echt doof. Dachte ich kann das mit Drogerie Farben machen, ich meine ich hätte gelesen wenn man eine Haarfarbe mit grünpigmenten nimmt geht das 😁

Ich hoffe man sieht es jetzt

Das ist das Foto  - (Haare, Haare färben)