Kann man sich mit Kaltwachsstreifen im Intimbereich wachsen?

5 Antworten

Ja mach ich auch manchmal das rasieren echt zum kotzen 😭 es tut zwar weh und man muss ziemlich aufpassen damit, sonnst verletzt man sich selbst und es wird blutig aber mit bisschen Übung hat man das schnell drauf 👍🏽

die Pflege danach ist auch wichtig ich benutz danach immer die wundschutzcreme von Penaten

Klar geht, tut aber sehr weh und ist wahrscheinlich nicht gerade gut für die empfintliche Haut da unten. Ich würde also stark davon abraten

Das geht ganz bestimmt. Aber bitte was kann man damit erreichen?

Kannst du, da der Intimbereich sehr empfindlich ist, wird das weh tun.

Ja, aber.... 😭