Nach dem Wachsen mit Kaltwachsstreifen duschen ja oder nein?

2 Antworten

Ist nicht schlimm aber wenn die Haut sehr gereizt ist und dir weh tut würde ich die Unterschenkel nicht so krass mit Duschgel einschäumen, das brennt

Ich glaube, du sollst wegen dem Chlor nicht ins Schwimmbad, aber was sollte gegen duschen sprechen? In Leitungswasser ist dich nichts Schädliches, einfach nicht so viel Duschbad drauf und dann ist das wohl ok.