Kann man sich mit einer wilden Maus anfreunden?

Das ist sie. - (Maus, anfreunden)

9 Antworten

Hallo ich habe selber eine Maus die ich gefunden habe wie sie 2 Tage alt war ich habe 11 aufgezogen und eine hat überlebt,ich geh jeden Tag 2 mal 25min zu ihr.sie hat ein eigenes kleines Zimmer in dem sie rum rennen darf wenn ich mit da bin.Zum trinken bekommt sie Wasser und Katzen aufzuchtsmilch und zu essen alles mögliche(sie hat auch einen großen Käfig).Ich würde wenn sie verletzt wäre würde ich sie aufpeppeln und wieder freilassen.Wenn es ihr gut geht würde ich sie freilassen😔Aber dort geht es ihr besser😀Ps meine Maus zwickt mich manchmal aber nur leicht❤️Und rede mit ihr ruhig einbischen❤️

Meine maus❤️ - (Maus, anfreunden)

sie ist sehr süß, du hast dich gut um sie gekümmert

0

Hi Leute, danke für eure antworten, zumindest für die freundlichen. Ich habe es geschafft die Maus, er heißt jetzt Lucky, auf meine Hand zu locken. Er vertraut mir jetzt sehr. Immer wenn ich ihn auf der Hand habe, legt er sich hin und lässt sich durchstreicheln.

Awwww wie süß 😍😍 ich hab keine Antwort aber ich finds süß*-* ich will auch eine kleine Maus haben *-*

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Kann man sich mit allen Tieren "anfreunden"?

Guten Tag Leute, Ich habe mich gefragt ob man sich eigentlich mit allen Tieren, vor allem Säugetieren anfreunden kann. Zum Beispiel freundet man sich ja meistens mit Katzen und Hunden an, streichelt sie und kuschelt mit denen. Auch bei Katzen/Hunden, die nicht so erzogen sind, kann man ja schnell vertrauen gewinnen. Geht das auch mit wild lebenden Säugetieren wie Pandas, Braunbären, Affen, Wiesel und so? Kann man ihr Vertrauen gewinnen, dass man mit denen kuscheln kann oder ginge das mindestens bei Jungtieren?

...zur Frage

Hund hat Maus gefangen aber nicht gefressen schlimm?

Hey

Also meine 2 Jährige Hündin ( Border collie - Bernersennen ) hat heute beim Spaziergang eine Maus gefangen aber gleich wieder ausgesupckt.

Ist das shclimm und wieso hat sie das gemacht is dochn hund und keine katze????

...zur Frage

Katze hat maus gefangen

hallobräuchte mal schnell antworten und tipps...meine katze hat eben eine kleine maus gefangen,die ich schnell geholt habe und in ein karton gelegt habe, nun meine frage/n :

1.wie soll ich mich genau um die kümmern?2.was sollte man denen geben...ich weiß nur was von milch und käse...

hat warscheinlich auch was am bein,weil die nur kriecht....

lg und danke

...zur Frage

halbtote Maus durch katze

Hi alle, meine Katze hat gerade ne Maus gefangen und wir haben die Katze als wir es gesehen haben schnell weggenommen. Allerdings lebt die Maus noch und fängt gerade an mit den Vorderbeinen wegzukrichen, Schafft es allerding nicht :( Was soll ich machen? Ich kann die Maus doch nicht so leiden lassen? (Sie lieht noch draußen und anscheind kann sie die Hinterbeine nicht bewegen:(() soll ich die Katze wieder rauslassen damit die es vollendet? Hab da aber Angst das sie mit ihr nur rumspielt :/ aber selbst töten will ich sie eig. Auch nicht :( was soll ich machen??? Danke

...zur Frage

Maus vor Tod gerettet - was nun?

Ich habe gerade eine Maus von meinen Katzen gerettet, die sei gefangen hatte.

Die Maus scheint äußerlich nicht verletzt zu sein. Ihr fell ist nass vom Regen und ich habe sie eben an einen warmen Ort gebracht in einem Karton und ein bisschen Samen zum Essen reingetan.

Sollte ich sie noch ein bisschen im Karton lassen bis sie sich erholt hat und dann wieder frei setzen.

Sollte ich sie an einem anderen Ort freilassen, wo die Katzen sie sie nicht mehr aufspüren können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?