Kann man sich mit einer wilden Maus anfreunden?

...komplette Frage anzeigen Das ist sie. - (Maus, anfreunden)

6 Antworten

Hallo ich habe selber eine Maus die ich gefunden habe wie sie 2 Tage alt war ich habe 11 aufgezogen und eine hat überlebt,ich geh jeden Tag 2 mal 25min zu ihr.sie hat ein eigenes kleines Zimmer in dem sie rum rennen darf wenn ich mit da bin.Zum trinken bekommt sie Wasser und Katzen aufzuchtsmilch und zu essen alles mögliche(sie hat auch einen großen Käfig).Ich würde wenn sie verletzt wäre würde ich sie aufpeppeln und wieder freilassen.Wenn es ihr gut geht würde ich sie freilassen😔Aber dort geht es ihr besser😀Ps meine Maus zwickt mich manchmal aber nur leicht❤️Und rede mit ihr ruhig einbischen❤️

Meine maus❤️ - (Maus, anfreunden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catcrafterin 26.05.2016, 23:09

sie ist sehr süß, du hast dich gut um sie gekümmert

0

Hi Leute, danke für eure antworten, zumindest für die freundlichen. Ich habe es geschafft die Maus, er heißt jetzt Lucky, auf meine Hand zu locken. Er vertraut mir jetzt sehr. Immer wenn ich ihn auf der Hand habe, legt er sich hin und lässt sich durchstreicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awwww wie süß 😍😍 ich hab keine Antwort aber ich finds süß*-* ich will auch eine kleine Maus haben *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihr was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catcrafterin 26.05.2016, 21:57

Das ist keine schlechte Idee, danke!

0
Ludaktor 26.05.2016, 21:58

Vielleicht mag sie Wein? Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, aber Wein und Käse wären natürlich eine Option.

0

Hier sind ein paar Bilder:

 - (Maus, anfreunden)  - (Maus, anfreunden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz die Maus wieder draußen aus. Dann hat sie wenigestens wieder ein gutes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?