Kann man sich irgwo über das Ordnungsamt beschweren?

4 Antworten

Da wirst du gegen Windmühlen kämpfen. Wenn sie nicht dazu berechtigt währen, würden sie es auch nicht tun und man wird die Situation Anders beschreiben, als du es getan hast.

KOALA2007
Fragesteller

Jaa eig weiß ich das,aber das ist doch einfach zum kotzen

kwon56  26.09.2021, 09:32
@KOALA2007

Schreib, wie ich empfohlen hab.

Deswegen musst du keine Bauchschmerzen haben..

Du kannst eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben.

Wenn jemand aber einfach nur Alkohol trinkt und Zigaretten raucht kommt aber auch das Ordnungsamt nicht. Kann es sein, dass ihr euch vielleicht unzivilisiert verhalten habt? Zigaretten auf den Boden geworfen? Vielleicht habt ihr alles zugemüllt? Keine Ahnung. Zumindest habt ihr dort zusammen mit Minderjährigen Drogen konsumiert. Das alleine berechtigt das Ordnungsamt gegen die Betroffenen Bußgelder zu verhängen.

Beim Oberbürgermeister. Die meisten haben Beschwerdestellen . Die fragendann intern und du bekommst eine Nachricht.