Kann man sich in einem Piercing Laden Piercingnadeln kaufen?

5 Antworten

Ein Piercingstudio wird dir diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verkaufen.

Falls du dir vor Ort welche kaufen möchtest kannst du in einigen Apotheken nachfragen, erkundige dich vorher aber bezüglich der Stabstärke (12G, 16G...).

Ansonsten lassen sich Nadeln auch per z.B Amazon bestellen.

Viel Erfolg!

Nein leider nicht aber soweit ich informiert bin, gibt es auf crazy factory oder Amazon welche :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das ist nicht möglich, Piercingstudios dürfen gar keine Nadeln verkaufen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Soziolekt
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sehe Dich unter jeder Frage zu dem Thema :D

Nein du kannst dich aber bei einem Piercer Piercen lassen und dann auch Schmuck auswählen, aber Nadeln dürfen Sie dir definitiv nicht verkaufen.

Nein. Klingt so als würdest du dich selbst piercen wollen, davon rate ich stark ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.