Kann man sich im Europapark einschließen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das theoretisch klappen, wenn man nicht erwischt wird. Legal wäre es sicher nicht, sondern Betrug.

Du darfst nicht vergessen, dass es dort Wachpersonal gibt, das den Park abgeht abend, morgens und sicher auch nachts, die das Gelände sichern.

Und wirklich gemütlich stelle ich es mir auch nicht vor, die ganze Nacht sich irgendwo zu verstecken, es ist kalt, verdammt dunkel, ein gefundenes Fressen von Mücken. Zelt und Schlafsack gehen ja auch nicht. Und morgens und abends gehen Reinigungskräfte durch den Park, da muss man sich gut versteckt halten.

Ich denke, bis der Park wieder aufmacht, bist du so kaputt und fertig, dass der 2. Tag nicht wirklich mehr viel Spass macht. Selbst, wenn sie dich nicht erwischen sollten.

Möglich vielleicht aber legal ist es nicht denn die Öffnungszeiten geben an wann der Park für dich geöffnet ist und du quasi erwünscht bist ..

Und wenn du zur geschlossenen Zeit drin bist ist das unerwünscht und somit ein Hausfriedensbruch.

Und es wär ggf. eine Erschleichung von Leistung da dein Ticket ja nur für den Vortag galt.

Möglich ist alles wenn man dreist genug ist. Das ist schlichtweg kriminell und Betrug. Und erwischen lassen würde ich mich auch nicht gerne. Vergiss es einfach!!!

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

wie groß ist der europapark in rust weil manche sagen 80 Hektar manche wiederum 90

Ich gehe oft in den europapark und ich würde gerne wissen wie groß er ist

...zur Frage

Welche Attraktionen stehen den Hotelgästen vor 9.00 Uhr zur Verfügung im Europa-Park?

Folgendes habe ich im Internet gefunden. Stimmt das? Auch die Bluefire?

Für Hotelgäste gibt es eine halbe Stunde vor der normalen Parköffnung einen VIP-Einlass zu ausgewählten Attraktionen. Hierzu wird eine gültige Eintrittskarte benötigt.

VIP-Einlass in der Sommersaison 2016: 08:30 - 09:00 Uhr

täglich geöffnete Attraktionen während der Sommersaison 2016: •Alpenexpress "Enzian" / Alpenexpress Coastiality (gegen Aufpreis!) •blue fire Megacoaster •EP-Express (mit Halt nur für Hotelgäste in Deutschland) •Kolumbusjolle •Wiener Wellenflieger •Whale Adventures - Northern Lights

Zusätzlich an den Wochenenden, Feier- und Brückentagen und in den Ferien von Baden-Württemberg •Feria Swing •Geisterschloss •Piccolo Mondo •Volo da Vinci •Tiroler Wildwasserbahn

...zur Frage

Europa- Park reingehen ohne bezahlen?

Ich habe gerade nicht viel Geld. Aber möchte mit meinem Bruder in den Europa-Park Rust gehen. Am Haupteingang wollen wir Leute fragen, ob sie uns ihr Ticket kurz "ausleihen", wenn sie drin sind. Also ich mein da wo man rausgeht (dieses Drehteil ganz links), ihr Ticket uns dann geben, weil man darf ja so oft rein wie man will. Die 2 Wärter stehen weiter weg. Also sollte das eigentich kein Problem sein. Würde das klappen?

PS: Bitte nur sinnvolle Antworten

Mfg Fatlum

...zur Frage

Ist es im Europapark für Erwachsene langweilig?

Hallöchen, ich will in den Sommerferien unbedingt mit meiner Mum und ihrem Freund in den europapark, weil es für mich einfach der schönste Ort der Welt ist :o Meine Mum hätte eigentlich nichts dagegen da einen tag hinzufahren, und ich kann auch eine Freundin mitnehmen, aber ich will sie überreden auch über nacht zu bleiben um dann 2 tage dort zu sein, damit es sich auch wirklich lohnt. Da hätte sie THEORETISCH auch nichts dagegen, allerdings hat sie keine grosse lust, weil sie denkt dass sie sich dort zu tode langweilt und nicht weiß was sie den ganzen tag machen soll, weil sie die 'schnelleren' sachen sowieso nicht fährt.. Gibt es hier eventuell eltern, die mir sagen können ob es für erwachsene im europapark langweilig werden kann? ich kann das nicht einschätzen, da ich es dort wunderschön finde und alles fahre, und es gibt sooo viele möglichkeiten, und MIR persönlich würde es dort nie langweilig werden.. ich bräuchte nur etwas dass meiner mum zeigen kann dass der park nicht langweilig für sie wird :/

...zur Frage

Europapark bezahlen

Wie viel kostet eine Familien Karte für den Europapark? Einschließlich ohne Übernachtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?