Kann man sich im Europapark einschließen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich kann das theoretisch klappen, wenn man nicht erwischt wird. Legal wäre es sicher nicht, sondern Betrug.

Du darfst nicht vergessen, dass es dort Wachpersonal gibt, das den Park abgeht abend, morgens und sicher auch nachts, die das Gelände sichern.

Und wirklich gemütlich stelle ich es mir auch nicht vor, die ganze Nacht sich irgendwo zu verstecken, es ist kalt, verdammt dunkel, ein gefundenes Fressen von Mücken. Zelt und Schlafsack gehen ja auch nicht. Und morgens und abends gehen Reinigungskräfte durch den Park, da muss man sich gut versteckt halten.

Ich denke, bis der Park wieder aufmacht, bist du so kaputt und fertig, dass der 2. Tag nicht wirklich mehr viel Spass macht. Selbst, wenn sie dich nicht erwischen sollten.

Der Spanische Themenbereich hat meines Wissens 1 Stunde nach Parkschluss noch auf für die Parkgäste dann musst du allerdings mit dem EP Express nach vorne fahren verstecken würde ich mir aus dem Kopf schlagen a wegen der Security b könntest du wegen Hausfriedensbruch belangt werden und c wirst du bestimmt Parkverbot bekommen außerdem sind es 42,50€

Man kann eh noch länger im Park bleiben wenn man im Hotel ist soweit ich weiss. Aber ich glaube so müsste das auch gehen :D Gute Idee

Auch nach Parkschluß ist dort Personal Sicherheitsdienst mit Hunden über Techniker Reinigungspersonal usw. .

Ach, so und es ist selbstverständlich illegal (Betrug, Erschleichung von Leistungen und Hausfriedensbruch)

0

Du kannst mal die nächtliche Security mit Hund testen...

Möglich ist alles wenn man dreist genug ist. Das ist schlichtweg kriminell und Betrug. Und erwischen lassen würde ich mich auch nicht gerne. Vergiss es einfach!!!

Da gibt es Sicherheitspersonal, das natürlich alle potentiellen Verstecke kennt und diese auch kontrolliert.

Möglich bestimmt, aber nicht legal

Möglich vielleicht aber legal ist es nicht denn die Öffnungszeiten geben an wann der Park für dich geöffnet ist und du quasi erwünscht bist ..

Und wenn du zur geschlossenen Zeit drin bist ist das unerwünscht und somit ein Hausfriedensbruch.

Und es wär ggf. eine Erschleichung von Leistung da dein Ticket ja nur für den Vortag galt.

Es gibt Bewachungskameras...

Kameras bewachen nichts... Es heißt Überwachungskameras.

2

Legal ganz sicher nicht. xd

Was möchtest Du wissen?