Ist es im Europapark für Erwachsene langweilig?

6 Antworten

jenachdem für welche

es gibt denen ist es nicht öde weil die noch so zusagen "spielerisch" sind.aber so für eher konkrete leute (maneger oder irgend ein direktor) ist es öde

Was hältst du davon, dich einmal gemeinsam mit den Erwachsenen auf der Internetseite des Europaparks zu informieren, was es dort alles an Veranstaltungen gibt? Ich habe z.B. auf Anhieb einen "Brunch" gefunden, der sicher für die beiden interessant sein könnte.

Hi Nina EIGENTLICH ist es im Europapark für keinen wirklich langweilig. Gut es gibt schon sehr viele schnelle Achterbahnen aber mindeststen genausovile langsamere Sachen. Und dann noch die tollen Shows. Wie alt bist du denn? Nach deinem Schreibstil doch sicher nicht mehr so klein dass du - zumal mit einer Freundin nich auch mal zeitweise alleine losziehen kannst. Wenn ihr dann immer mal wieder Treffpunkte vereinbart dann wird es für alle ein schöner Tag. Wennn du echt alle schnellen Bahnen fahren willst dann brauchst du schon 2 Tage, die Wartezeiten betragen schon mal bis zu einer Stunde und mher vor allem bei Silver Star und blue Fire.

Es gibt auch jede Menge Bahnen, die nichts mit 'Achterbahn' zu tun haben. Z.B. Fluch der Kassandra (Griechenland),

Piraten in Batavia (Holland),

Universum der Energie (Frankreich),

Alpenexpress Enzian (Österreich),

Silverstone Piste (Russland?),

Geisterschloss (Italien),

Jungfrau-Gletscherflieger (Schweiz),

Abenteuer Atlantis (Griechenland),

Kaffetassen (Holland),

Fjord Rafting (Skandinavien),

Wiener Wellenflieger (Österreich),

Feria Swing und Kolumbusjolle (Spanien),

So, das war alles, was mir im Moment einfällt :D

hm wenn deine mom nicht so gerne schnellere sachen macht dann fallen doch die meisten sachen für sie weg. ist bei meiner mom auch immer so gewesen. nur wenige wasserbahnen und eben shows sinds was für sie.

wenn sie noch die ganze zeit auf euch aufpassen muss joa könnte ich das schon ein wenig verstehen. dazu kommen in den ferien noch häufiger längere wartezeiten bei denen sie dann wirklich nichts zu tun hat.

schwer schwer .. je nach anreisezeit würde ich evtl vorschlagen abends in die umgebung zu fahren dort zu übernachten und früh morgens im park sein dann ist ein tag auch schon recht lang ?