Kann man sich hier darauf verlassen, dass man einen passenden Urlaub findet? Wie gut ist "Ihr Wunschurlaub" und der Service zu erreichen?

3 Antworten

Zum Service kann ich bisher nur Positives sagen. Wenn man sich nicht sicher ist, dann lohnt es sich einfach mal anzurufen und nachzufragen ob interessante Angebote für einen dabei sind. Wir haben letztens einen Aufenthalt über diesen Anbieter gebucht und waren begeistert, wie unkompliziert das ganze war und wie sehr sich das gelohnt hat.

Würde also allem im Allem sagen, dass man stets gut betreut und aufgehoben ist. So war es bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  25.04.2024, 10:35

Achtung Fakeprofil!

Also dem Kommentar, dass hier ausschließlich nur der Veranstalter profitiert würde ich widersprechen, da man als Kunde auch einige Schnapper machen kann.

Ich habe bislang auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  25.04.2024, 10:34

Achtung! Fakeprofil (siehe auch andere antworten, gibt immer positive Bewertungen und macht Werbung für dubiose Unternehmen).

Von Experte NoLies bestätigt

Die Seite arbeitet scheinbar mit irgendwelchen Sparmodellen oder Hotelgutscheinen.

Da profitiert nur einer: der Veranstalter.

Deshalb würde ich mich mit meinem Urlaub nicht auf so eine Sache einlassen.