Kann man sich für zwei unabhängige Studiengange an der derselben Uni bewerben? Also zwei verschiedene? Wenn man z.B nicht genau weiß welches von beiden?

2 Antworten

Man kann in der Regel nur 1 Bewerbung abgeben, jedoch mehrer Studiengänge (3 oder je nach uni) wählen.

Bewerben schon, aber für beides einschreiben nicht (einfach so), weil du bei deiner Einschreibung versicherst, dass du derzeit noch nicht an einer Hochschule eingeschrieben bist.