Kann man sich für eine kleine Nebenrolle in Stranger Things bewerben obwohl man aus Deutschland kommt?

5 Antworten

Bewerben kannst du dich überall, selbst als Bundeskanzlerin 😉

Ich würde einfach mal googeln und Casting + Serie + Netflix oder ähnliches eingeben.

serpentgirl26
Fragesteller

Habe ich aber muss man da aus Amerika kommen?

Wird nicht schon längst die letzte Staffel gedreht? Da ist es dann eh zu spät.

serpentgirl26
Fragesteller

nein die Dreharbeiten haben wegen Corona noch nicht angefangen

alexapjm  21.06.2020, 15:17
@serpentgirl26

die dreharbeiten sind schon lange vorbei. und selbst wenn nicht, steht der cast schon lange fest. hättest dich ein jahr früher bewerben sollen

serpentgirl26
Fragesteller
@alexapjm

Milie hat gesagt das sie NICHT ANGEFANGEN HABEN ZU DREHEN sonst wäre jetzt schon ein Trailer draußen

Das geht, nur ich glaube nicht das sie dich nehmen weil du ja eben aus Deutschland kommst und nur ne Nebenrolle spielt. Da werden sie bestimmt jemand aus der nähe oder vor oft nehmen

Ich glaube die Dreharbeiten haben schon angefangen. Ein Beweis dafür ist, dass ja schon ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.

Deshalb ist es schon zu spät :(

*Bezieht sich auf ein Kommentar unten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Ich denke das es vor allem wegen dem Akzent nicht geht, das selbst die Schauspielerin von Elfie und der Schauspieler von von Jonathan Probleme damit hatten. Als Deutsche ist das dann nochmal schwieriger.

Woher ich das weiß:Recherche