Kann man sich einen Media Markt Gutschein auszahlen lassen?

5 Antworten

Nein. Aber du kannst dir etwas kaufen und dann zurück geben. Vielleicht funktioniert der "Trick" um Bargeld zu bekommen. Im "schlimmsten" Fall zahlen sie auch da nur mit Gutschein aus.

Topses  30.07.2018, 13:11

Wenn man es zurückgibt, sieht man auf der Rechnung nicht, dass man mit einem Gutschein bezahlt hat? Falls ja, denke ich, dann bekommt man auch nur mit einem Gutschein erstattet. Falls nicht, könnte der Trick klappen.

LucaBr2001  30.07.2018, 13:13

Man kann eine Ware nicht ohne Grund zurückgeben.

Topses  30.07.2018, 13:52
@LucaBr2001

Stimmt, aber MediaMarkt ist diesbezüglich sehr kulant. Sie müssen nicht, aber machen es i.d.R., vorausgesetzt das Gerät ist noch absolut neuwertig.

Hi Dude :)

Nein das macht Media Markt leider nicht,da sie daran Verlust machen und dir das leider nicht auszahlen lassen können

Nein kann man nicht.