Media Markt Gutscheine auszahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, direkt gibt es da keine Möglichkeit, selbst dann nicht wenn Du z.B etwas kaufst und es dann wieder zurück gibst (i.d.R erhälst Du dann wieder einen Gutschein). Du kannst aber versuchen den Gutschein auf einer Plattform zu verkaufen, da wäre zum Beispiel eBay.

Du wirst aber beim Wiederverkauf des Gutscheines nicht den ursprünglichen Betrag erhalten, sondern einige Euro weniger - ggf. kannst Du aber in der Verwandschaft oder Freundeskreis nachfragen, ob jmd. eine Anschaffung plant und so den Gutschein gegen Geld eintauschen.

Schönen Abend!

Wir haben einen kleinen Restbetrag von ca. 5-10 Euro immer ausbezahlt, ansonsten bekommst du aber einen neuen Gutschein in der jeweiligen Resthöhe.

nein das geld musst du im media markt ausgeben sonst würden die ja miese machen