Kann man sich ein Paket direkt zur Postfiliale schicken lassen?

3 Antworten

Du kannst dir Pakete problemlos an eine Packstation oder in eine Filiale schicken lassen. Vorab musst du dich dafür aber bei DHL unter www.paket.de registrieren.

Es gibt doch diese DHL-Paketstationen. Da kann man seine Pakete auch nachts abholen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit des sogenannten "Garagenvertrages". Deine Post-Filiale informiert Dich da gern.