Kann man sich die Zunge verlängern lassen?

6 Antworten

Auf die Länge kommt es dabei nicht an. Wer es nicht kann, dem nutzt auch eine noch so lange Zunge nix.

LG.

da würde ich mal einen Arzt fragen der kosmetische Operationen durchführt ich persönlich würde dir das nicht empfehlen da auf der Zunge auch Nervenbahnen für den Geschmack und Geruchssinn liegen.

Im alten Rom gab es für diese weiblichen Bedürfnisse sehr junge Knabensklaven. Es gab sogar Bordelle nur für Frauen.

Die meist sehr jungen Knaben wurden mit Gewichten an der Zunge auf ihre spätere Arbeit für de Damenwelt vorbereitet.

Ich weiß aber nicht inwieweit die Zungen der Knaben länger geworden sind nur weil man Gewichte daran gehängt hat.

Könnte mir aber vorstellen dass es Weibsens teilweise etwas gebracht hat.

Knabenliebe war aber im alten Rom eher bei den älteren Damen beliebt.

lieber nicht, nur die technik is bei sowas wichtig, lass dir lieber was anderes verlängern xD

Trollfrage!

Selbstverständlich kannst du deine Zunge verlängern lassen. Kühe haben sehr lange Zungen. Lasse dir eine an deine jetzige Zunge annähen. Das verheilt sehr schnell. Wenn die neue Zunge aufgrund der Länge nicht mehr in deinen Mund paßt, ist es nicht so schlimm. Wichtig ist ja nur, dass der Culliningus klappt. :-))