Cunnilingus und Anilingus also ich steh da ja voll darauf eine Frau so zu verwöhnen. Fühlt sich dabei eine Frau denn auch wohl?

5 Antworten

Mein Ex meinte mal, immer wenn er mich unten rum oral verwöhnt, droht er zu ertrinken. Anders formuliert: Je besser man sich kennt und weiß, wie man es machen muss, um so mehr Spaß bringt es allen Beteiligten. Mich stimuliert das super und das nicht nur als Vorspiel. 

Manche mögen es - manche nicht. Ob die jeweilige Frau daran Spaß hat, merkst du an ihrer Reaktion. Wenn sie irgendwie unentspannt und verkrampft wirkt - und dieser Zustand auch noch nach mehreren Minuten, wenn jegliche Anspannung, die eventuell durch die unvorhergesehene Überraschung ausgelöst wurde, eigentlich schon vorbei sein müsste, anhält, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr die ganze Sache wohl nicht so angenehm ist.

Wenn er es gut und extrem ausdauernd und gefühlvoll macht (ohne eigene Interessen) dann ist es für mich absolut top.

Etwas besseres gibt es nicht.

also oralverkehr ist bei vielen frauen sehr gefragt und viele scheuen sich davor , ebenso ist es auch mit dem analverkehr

daher ist besonders beim after sehr viel zärtlichkeit geboten und vermutlich braucht es viel zeit und hingabe bis ein mann an den after einer frau darf

hayvanmodus69 
Fragesteller
 29.01.2016, 13:13

Analverkehr oder auch überhaupt Geschlechtsverkehr kommt eher an zweiter Stelle :D Ich als Mann, finde es viel geiler die Frau von A-Z mit der Zunge stundenlang zu verwöhnen. Das Vorspiel ist finde ich wichtiger um sich dann beim Geschlechtsverkehr richtig fallen lassen zu können. Es muss aber nicht zum Verkehr kommen. Es langt auch, wenn die Frau durch Oralverkehr zum Höhepunkt kommt. Mich bfriedigt es die Frau Oral zu verwöhnen.

1
mariannelund  30.01.2016, 17:11
@hayvanmodus69

ja mir macht es auch sehr viel freude eine Frau oral zu verwöhnen und dazu mag ich es auch sehr gerne ihren After mit der zunge zu verwöhnen

1

Jede ist unterschiedlich. Frag die jeweilige Frau.

hayvanmodus69 
Fragesteller
 07.11.2015, 20:19

Ich hock mich da nicht hin und führ eine Liste was wir machen und was nicht... und was Sie nicht zulässt, mach ich auch nicht aber die Frage ist, wenn die Frau es zulässt, ob es ihr auch wirklich gefällt oder ob sie eher nach dem Motto "Augen zu und durch" denkt.

1