Kann man sich die Beine kürzen lassen?

12 Antworten

Du würdest dich in einem Basketballteam perfekt machen :D

Ansonsten, Beine kürzen ist blöd, stell dir mal vor wie du dann ausschaust... langer Oberkörper (und nein, den kann man nicht kürzen lassen) und dann solche Beine :P

Lerne mit deiner Größe klar zu kommen, es gibt genug Männer von 2m Körpergröße ;)

Und wie immer gilt... es braucht nicht unbedingt einen Mann, du bist auch so gut.

Vor einen Zug springen ist keine Lösung...............die Beine kann man auch nicht kürzen, das ist medizinisch nicht möglich. Eine frühere Kollegin von mir ist auch so groß: sie ist seit ca. 10 Jahren glücklich verheiratet mit einem Mann, der noch 10 cm größer ist als sie.

Oh..du tust mir soo leid.Ich soll 1.80 werden.Also vor den Zug springen NEIN da läufst du nur vor deinen Proplemen weg.Beine kürzen lassen Ja das geht.Es könnte aber immer ein Risiko bestehen mach einfach mal ein Termnin bei einem Artz der wird schon wissen ob man das machen kann und der wird dich dann auch aufklären fals du noch Fragen hast.Viel Erfolg und Frohe Weihnachten.♥

also ich als kerl würde sagen "NA UUUUUND!!!!!" ich bin auch 1.88 und sag ned nein zu einer netten dame , wenn se intelligent, hübsch und auch noch beide beine im leben hat ...... also ehrlich ...wer suchet der findet ....... singlebörse . es gibt genug kerle die auf große frauen stehen . genauso welche wie auf dicke frauen stehen ..........mach dir da mal keinen kopp .......... denn das was du im kopf hast ist ausschlaggebend ................. jeder hat seinen makel ... und deiner ist deine persönliche körpergröße ... und nur weil du damit ein problem hast und es auch jeden zeigst das du ein problem damit hast , hast du auch wirklich ein problem damit .... lass dir dein selbstwertgefühl nicht kaputt machen

Hey, ich kenne dein Problem. Die Frage ist schon ziemlich alt sehe ich gerade. Hoffentlich kommst du inzwischen mit deine Körpergröße klar. Ich bin auch 1.88 und gerade mal 17 Jahre. Ich kenne das, du gehst durch die Stadt und alle schauen auf dich und fangen teilweise offensichtlich über dich zu reden. Nie kann man hohe Schuhe tragen und das wäre mein größter Wusch ich habe sogar zu Hause welche stehen die ich mir mal gekauft habe aber nie anziehen werde :D hmm naja was soll man machen...