Kann man sich bei Headhuntern melden oder wird man von ihnen angesprochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Headhunter finden einen. Für gute Leute wird bei der Einstellung beispielsweise eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der man auch immer die Erfolge der Person hervorhebt, das wäre eine Informationsquelle für einen Headhunter. Sollte er sich verändern wollen kann er aber auf Personalberater zugehen, die vermitteln auch. Er kann mal schauen bei Kienbaum, Ständler, etc...

kienbaum ist KEIN headhunter, die machen anzeigensuche und vermitteln dann, headhunting funktioniert nur aktiv

0
@mumpitz09

Mumpitz, wenn Du mal den Satz davor liest, siehst Du, dass ich von Personalberatern sprach. Und in diese Sparte fällt Kienbaum.

0