Kann man sich auf Gutefrage kennen lernen?
Was meint ihr ,? Is es möglich auf Gutefrage Freundschaften oder so Ähnliches aufzubauen ?.
lg F
Wenn ja , wäre ich da offen offen , reden od so über interessante Themen .😊
16 Antworten
Ja es können sich gute Freundschaften entwickeln, ich hatte zwei sehr Positive Erfahrungen mit Userinnen. Aber auch Negative.
Es kommt halt sehr auf eine Gemeinsame Basis und die Hintergründe des jeweils anderen.
Hey, ja, das geht definitiv. Ich habe hier ganz tolle Menschen kennengelernt 😍
LG
Das ist durchaus möglich.
Wenn man sich langsam kennenlernt durch gute Antworten, einem ehrlichen Austausch, können sich eine Freundschafen entwickeln, die vertrauensvoll und sehr wertvoll sind.
Das ist bei mir der Fall, dafür bin ich sehr dankbar, ich sammle keine Freunde, aber die wenigen Menschen, mit denen ich im Austausch bin sind Freunde.
Du solltest jemanden schon kennen, auch anhand seiner Einstellungen durch Antworten, dann kannst Du auch Bezug auf eine Antwort nehmen, oder Du schreibst von Dir, wie Du zur Plattform kamst.
Selbstverständlich lernt man gerade bei Frage-Antwort Spielen Menschen besser kennen, zumindest, wenn sich diese nicht verstellen.
Zusätzlich gibt es für persönliches hier noch die Möglichkeiten des chattens, dadurch wird es persönlicher.
Wenn es sich ergibt, treffe ich mich auch gern mit anderen Nutzern. Natürlich zuerst an öffentlichen Orten. Gerne zeige ich meine Heimatstadt.
Ja ich habe welche auf gebaut . Wir schreiben uns nur aber haben viele Themen die wir privat austauschen. Wenn man Privat was austauscht dann hat man zu den anderen viel vertrauen . Das geht nur über eine Freundschaft.
wie kann man gute Gespräche anfangen ? Zb . Wie gehts ? Wie war dein Tag. Oder ?