kann man sich auch ohne rasierschaum rasieren?

10 Antworten

Erst müssen mit Wasser die Haare etwas eingeweicht werden und dann kannst du aufgeschäumtes Duschgel verwenden. Funktioniert auch prima.

Man kann auch ganz normale Seife nehmen, sollte diese aber mit einem Rasierpinsel auftragen

Das geht schon ist aber nicht zu empfehlen da der Schaum die Haare aufweicht und die Haut bei der Rasur schont.

ja warum nicht, aber bitte nicht trocken...das könnte brennen ;) versuchs mit wasser ;)