Kann man sich auch erst nach Jahren in jemanden verlieben?

8 Antworten

Ja, aber auf jeden Fall. Es ist vielleicht kein Muss, aber möglich ist es sicher. Von einer guten Freundin die Mutter ist jetzt mit einem Mann zusammen, mit dem sie vorher 10 Jahre sehr gut befreundet war...die beiden haben sich zur Geburt ihres jüngsten Sohnes kennen gelernt und da war sie schon geschieden und er hatte noch eine Freundin und jetzt sind sie superglücklich und ein richtig süßes Pärchen. Du siehst, also, es klappt ... War bei mir übrigens auch mal so, allerdings nur einseitig :P Ich hatte mich - wenn auch bloß für kurze Zeit - mal in meinen besten Freund ein bisschen verguckt ... Das war so ein komischer Umschwung und ich hatte mir eingebildet, dass das was werden könnte und dabei war eigentlich keiner von uns beiden so richtig tiefgründig verliebt.

Klar ist das möglich. Es passiert zum Beispiel oft, dass sich zwei Menschen schon lange kennen und irgendwann einer von beiden Gefühle entwickelt. Nur leider empfinden nicht immer beide etwas und das führt dann schnell zu einem Problem. Aber es ist auf jeden Fall möglich. Liebe braucht seine Zeit um sich zuentwickeln und bis man es selber merkt ;) LG und viel Glück <3

Vielen Dank :) Ich warte schon seit 3 Jahren, eine lange Geschichte..

0
@sophierosee

Die FRage ist hat nur ob ER deine Liebe bzw. Gefühle erwidert oder er doch nur Freundschaft will....

0

na klar kann man das, ist doch noch umso schöner, hat man schon vertrauen aufgebaut =)

Kann man sich in jemanden verlieben den man fast nicht kennt?

Hey Leute,

Ich wollte wissen, ob ihr glaubt, dass man sich in jemanden verlieben kann, den man kaum kennt? Ich fahre mit einem Jungen Bus, den ich von einer Freundin kenne und ich weiß wie er heißt, wie alt er ist und ein bisschen seine Hobbys und kenne seine Persönlichkeit aber auch nur ein bisschen. Trotzdem bin ich immer so glücklich wenn ich in seiner Nähe bin und freue mich, wenn ich ihn sehe. (Bin 15 und w.) Also denkt ihr, dass man sich so einfach in jemanden verlieben kann, oder bilde ich mir das nur ein?

LG Lisa

PS: Bitte ehrliche und richtige Antworten

...zur Frage

Ist es möglich sich zu verlieben, wenn man sich nie getroffen hat?

Kann man sich in jemanden verlieben den man niemals getroffen hat?

...zur Frage

warum kann man sich in jemand verlieben den man gar nicht kennt?

Hallo ihr lieben :-) Also folgendes: Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse, und ich hab mich in einen Typen der auch auf meine Schule geht verliebt. Allerdings kenn ich ihn nicht wirklich, ich weiß nicht mal wie er heißt....Und ähm, naja ich hab mich einfach gefragt warum das möglich ist, sich in jemanden zu verlieben, den man gar nicht kennt? Gibts da irgendeine Logische Erklärung dafür?? Und hat jemand von euch ne Idee was ich jetzt machen soll? :/

Danke schon mal fürs antworten. Liebe Grüße lulanacha5

...zur Frage

Kann man sich so schnell wieder verlieben?

Ich bin weiblich und bin erst seid ca. einer Woche wieder single. Ich treffe mich oft mit Jungs,das ist normal bei mir und mit jemanden treffe ich mich besonders gerne. Ich kann zurzeit nicht mehr einschlafen,freue mich auf jedes treffen mit ihm und genieße jede Sekunde. Kann das sein,dass ich mich so schnell wieder verliebe,oder ist das normal nach einer Trennung?

...zur Frage

Kann man das nach Jahren?

Kann man jemanden immer noch Lieben auch wenn man sich erst nach 2 Jahren wieder sieht ?

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben mit dem man nur Nachrichten austauscht und telefoniert?

Hallo zusammen

Kann man sich in jemanden verlieben mit dem man nur Nachrichten austauscht und telefoniert ?

Ich meine, ohne je ein treffen zu haben aber fast 1,5 Jahre Kontaktiert ? "Nur" durch die Art wie einer schreibt und natürlich was er schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?