Kann man sich als Frau wenn man Jungfrau ist selbst befriedigen?

7 Antworten

Selbstbefriedigung geht auf verschiedenen Wegen. Und jede Frau mag es etwas anders. Die allermeisten aber befriedigen sich, indem sie ihren Kitzler stimulieren, indem sie mit den Fingern daran spielen, ihn umkreisen usw.. Einfach ausprobieren. Viele tun es auch mit dem Wasserstrahl in der Dusche oder Badewanne.

Es gibt aber tatsächlich auch Frauen, die nur zum Höhepunkt kommen, wenn sie mit etwas in sich eindringen, was in etwa die Form eines Penis hat. Dabei kann natürlich das Jungfernhäutchen reißen.

Wenn du das Gefühl hast, etwas in dir spüren zu wollen, überleg dir aber genau, was du verwendest.

Bitte keine kantigen Gegenstände und keine offenen Colaflaschen o.ä., da kann es nämlich vorkommen, dass sich durch die Bewegungen in der Flasche ein Unterdruck bildet und du sie ohne ärztliche Hilfe nicht mehr herausbekommst.

Am besten nimmst du einen Dildo oder Vibrator, die sind dafür gedacht. Wenn du das nicht hast: Viele Mädchen verwenden den Griff einer Haarbürste. Du kannst ja im Drogeriemarkt mal nach einer Haarbürste schauen, deren Griff die geeignete Größe und Form hat.

noralovegood  06.11.2018, 20:04

mit einem Tampon kann nichts passieren, oder?

Hallo izzeyxy

Das  Beste  ist  dein  feuchter  Finger   Lass  ihn   langsam  um  die  Klitoris  kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald  finden  und   genießen.  Später suchst  du  in   der   Scheide   den  G-Punkt,  ca.  eine  Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden   hast  merkst  du  es  sofort. Viel Spaß

http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-machen-sichs-maedchen-273633.html

http://www.bravo.de/dr-sommer/alles-ueber-selbstbefriedigung-260671.html

Liebe Grüße HobbyTfz

noralovegood  06.11.2018, 20:10

kann man in den G-Punkt mit dem Finger/vllt Tampon problemlos fahren (auch wenn man seine Tage noch nicht hat, aber schon Ausfluss hat)?

Das kannst du. Du brauchst dafür nichts an der Scheide zu machen.

Sich als Frau zu befriedigen, heißt ja nicht nur "irgendwas reinstecken". Frauen können sich auch streicheln, z. b. an der Klitoris, und die ist außen.