Kann man sich allein vom ÖRR bilden?

2 Antworten

Du meinst https://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlich-rechtlicher_Rundfunk ?

Nun die haben schon ein sehr breit gefächertes Programm und auch einige speziell für Schule und Bildung ausgerichtete Angebote...

...da du aber auch nicht spezifiziert hast, was genau du meinst - von Allgemeinbildung bis komplette Habilitation - würde ich mit einem klaren JA antworten, man kann sehr wohl immer was lernen...

...was aber auch in jeder Bücherei und letztlich bei jedem Spaziergang oder so möglich ist ;o)

Nein, außer du willst auch zum Schaaf wie viele andere momentan auf den Straßen werden.