Kann man sich 2 Ohrlöcher direkt hintereinander an ein Ohr stechen lassen?

5 Antworten

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte und erst recht nicht, wieso das länger als 10 Min dauern sollte. :) Also los, ab zum Juwelier! (ich persönlich würde es mir aber nicht 'schießen' lassen, sondern lieber zum Piercer gehen, der es wirklich 'sticht') LG

Danke. ;)

0

klar :)

ich hab meine vor 5 oder 6 wochen BEIM FRISEUR stechen lassen. mit schusspistole. tat nicht weh & ist super verheilt!

Klar. ich hab gleich 2x an der lippe druchstechn lassen un habs überlebt.

Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ob man sich bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen kann. Wie lange würde das dauern und wie teuer könnte es sein? Ich möchte mir nähmlich 1 Ohrloch jeweils an einem Ohr stechen/schießen lassen..

...zur Frage

7 Ohrlöcher?

Also ich bin 12w und habe in jedem Ohr ein Ohrloch. Ich wollte mir ins linke Ohr noch zwei weitere machen lassen.Also insgesamt drei Ohrlöcher. Ins rechte Ohr noch ein weiteres Ohrloch. Also zwei. Und vielleicht noch in jedem Ohr oben im Ohr ein Ohrloch.Insgesamt 7 Ohrlöcher. Wie findet ihr so etwas für mein alter? Danke:)

Achja alle sagen das es gut aussehen würde

Fals das wichtig ist;)

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Ohr angeschwollen! Was tun?

Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Pircing im Ohr stechen lassen. Nach einem halben Jahr hab ich mir noch ein normales Ohrloch für einen Ohrring stechen lassen (ebenfalls beim Piercer, nicht Juwelier oder... ) Vor einem Monat entschied ich mich dazu das 2te Ohr auch stechen zu lassen. Alles war wie bei den beiden letzten Löchern. Ich verwende auch wieder den gleichen Stecker aus Titan nur ist dieses mal mein Ohr angeschwollen. Ich desinfiziere regelmäßig das neue Ohrloch mit dem selben Mittel wie bei den beiden letzten.

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann man sein 2. Ohrloch dehnen?

Also, wenn man sich sein Ohrloch dehnen will. Also das 2. an einem Ohr. Wenn man 2 Ohrlöcher an einem Ohr hat. geht das, das man dann das 2. (hintere) dehnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?