Kann man Seiten auf null machen mit nassrasierer?

2 Antworten

Natürlich geht das. Der Schwierigkeitsgrad hängt vom eigenen Geschick ab. Grundsätzlich sollte es auch Grobmotorikern möglich sein. Du rasiert halt die Seiten deines Kopfes, die auch auch bei fast allen relativ flache und gerade Teile des Schädels sind. Was sollte daran so kompliziert sein, und wozu sollte man da ein Tutorial brauchen?

Ja das geht -natürlich- es ist aber nicht sehr einfach mit nem Hand-Nassrasierer

LG

Gibt es tutorials irgendwo?

@Diyaro284

Tutorials, wie man einen Rasierer benutzt o.o öhhhh najaaaa: Ansetzen+runterziehen haha.

Dabei nur nicht zu fest aufdrücken und gaaanz wichtig nicht gegen den Haarstrich rasieren

@Zeitbombe

Was wenn ich verkacke und was ist mit Übergang

@Diyaro284

Also einen sauberen Übergang bekommst du mit einem Nassrasierer nicht hin (jedenfalls keinen guten)

Dafür gibt es solche Geräte:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_braun-hc-5010-2058120.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CHaushalt+%2B+Bad%20>%20Rasierer+%2B+Haarentfernung%20>%20Haarschneider%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMI5of9nKWs6QIVF-DtCh1trgbIEAQYAyABEgLvo_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Zu 2., wenn es schief geht, mach dir ne komplette Glaze haha, das kannst du sonst nicht mehr retten **