Kann man seine Hände mit weischspüler waschen?

2 Antworten

Keine Ahnung. Deine Hände werden vielleicht sehr weich. :D

Sauber werden sie wohl eher nicht. Weichspüler hat eigentlich keinen Reinigungseffekt.

Pamukprensesa  08.01.2024, 17:04

voll lustig deine antwort:D<3 also das mit weiche Hände hahaha

Wenn bisher nichts passiert ist, wird auch nicht mehr viel passieren. Die Hände werden wohl sauber geworden sein, weil du ja nicht NUR mit Weichspüler gewaschen hast, sondern dich zwischendurch auch geduscht hast und die Hände halt ja auch mit Wasser abgespült hast.

Eventuell wäre es sinnvoll, jetzt mal ein paar Peelings zu machen und die Hände besonders gut zu pflegen (Handcreme etc.). Aber große Sorgen würde ich mir nicht machen.

Das Einzige, was mich wundert: War das Gefühl beim und nach dem Waschen nicht anders als vorher?