Kann man sein Hausarzt frohes neues Jahr wünschen, auch wenn es 1 Monat her ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein kommt komisch rüber 23%

6 Antworten

Ja

Hallo, klar kannst du das !er freut sich bestimmt. Gute Wünsche kann jeder brauchen. ich wünsche dir übrigens auch ein gutes neues Jahr!

Bis zum 30. Juni geht es , ab dem Tag danach kann man es schon für das folgende Jahr wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man jemanden nach dem 1.1. zum ersten Mal wiedersieht, ist das eigentlich bis in den Februar hinein üblich.

Ja

Wenn du ihm deinem Hausarzt ein frohes neues Jahr wünschst, weil du ihn vorher nicht gesehen hast, kommt das doch nicht komisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.