Kann man sein eigenes sperma mit der Zunge "probieren"?wenn ja dann schlucken oder ausspucken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar kannst du dein Sperma probieren. Ob du es dann auch schlucken oder wieder ausspucken willst, musst du für dich entscheiden. Beides ist möglich ;)

Grundsätzlich kannst Du damit machen, wonach Dir immer ist. Es ist erstens Deine Körperflüssigkeit und zweitens besteht Sperma in der Hauptsache aus Wasser. Desweiteren aber auch aus Vitamin C, Fruktose und Zink sowie verschiedene Hormone und Elektrolyte. 

Also vollkommen unbedenklich. Satt wirst Du allerdings sicher nicht davon.

Phuuu... ich glaube es gibt keinen Mann der das noch nicht gemacht hat, lediglich will dies kaum einer zugeben.
Probier es ruhig, es ja nicjts unhygienisches. Kannst es auch Spucken oder Schlucken, das musst du selber entscheiden.
Es ist zudem Lobenswert, dass du dir auch Gedanken dazu gemacht hast, was dein Gegenüber schmecken würde.

Mfg

Aaraupanda

Unentwegte 06.07.2017, 19:08

...und (trotzdem ) schlucken würde!

0

Probiere es mal. Buttermilch schmeckt besser.

Natürlich kann man - und dann ist beides möglich - aber welchen Sinn sollte es haben ?

Früher haben die Ärzte den Finger in die Urinprobe ihrer Patienten gestckt und daran geleckt. Das machte aber Sinn. Sie wollten damit feststellen, ob der Urin süss war und der Patient Diabetes hatte.

Heute hat man bessere Methoden.

Hallo! So absurd ist das nicht - gerade junge Menschen sind neugierig. 

Dein Sperma gehört Dir was du damit machst ist alleine Deine Sache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kannst du handhaben wie du willst. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Knigge schweigt hierzu und auch sonst sind mit da keine gesellschaftlichen Konventionen bekannt.

Das eigene Sperma zu probieren sollte doch nun wirklich kein Problem sein. Da Sperma auch nicht ungesund oder gar giftig ist (im Gegenteil: Verschiedene Studie sprechen dem Sperma sogar viele positive Eigenschaften zu) SOLLTE JEDER MANN das eigene Sperma mal PROBIEREN!

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir uns von den Frauen wünschen, dass sie den Segen im Mund aufnehmen oder gar schlucken, wenn wir uns selbst vor unseren eigenen Körpersäften ekeln - ODER?!

Sei ein Mann und probiere, schlucke und lerne!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Versuche es doch. Wirst nicht dran sterben. So warst du auch mal. Nur hattest du damals noch kein Gehirn. Da scheint heute auch nicht viel da zu sein.

don2016 07.07.2017, 02:45

...aber er kann doch mit seinem Eigentum machen, was er will...;

hast du noch nie dein eigenes Blut geleckt ?...dann hast du schon 2 Dinge in deinem Leben verpaßt...

0
PepeDia 07.07.2017, 16:30
@don2016

Kann er, er kann sogar sein erbrochenes wieder essen wenn er Spaß dran hat. Weiter wollte ich nicht gehen.

3

Immer schlucken das ist jeil.

Bist Du feige!!!  Du traust Dich nicht, wirst es aber, ohne mit der Wimper zu zucken von Deiner Freundin verlangen.

Na das kannst du machen wie du willst. Da es schon im Mund ist kannst es auch gleich schlucken.

Was möchtest Du wissen?