Kann man sein eigenes Nutzerkonto wieder reaktivieren?
Hallo zusammen,
ich überlege aktuell, mein Benutzerkonto auf inaktiv zu stellen.
Nun ist meine Frage: wenn ich es dann doch wieder nutzen möchte, kann ich das dann selbst wieder reaktivieren oder habe ich da keine Möglichkeit und komme auch nicht mehr rein?
Würde mich über Antworten freuen.
LG
3 Antworten
Guten Morgen, Lilawolke452.
Wenn du deinen Account deaktivieren lässt, kannst du innerhalb 14 Tagen deinen Account wieder aktivieren lassen, jedoch macht das GF.
Ich persönlich halte das aber nicht für sinnvoll........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Hallo!
Innerhalb von 14 Tagen kannst du dein Nutzerkonto reaktivieren, danach geht das nicht mehr und du musst ein neues erstellen.
Grüße!
Wenn man das Benutzerkonto dauerhaft deaktiviert kann man es selber nicht mehr reaktivieren.
Man kann sich wenn nur an gutefrage wenden, innerhalb von ein oder zwei Wochen müsste die Deaktivierung rückgängig gemacht werden können. Nach dieser Zeit werden aber wohl die hinterlegten Zugangsdaten komplett gelöscht so das eine Reaktivierung nicht mehr geht.
Ja die Option "Deaktivieren" in den Einstellungen ist das dauerhaft deaktivieren des Accounts.
Ok und gibt es noch ne andre? Sorry wenn ich so doof frage , aber hab nix gefunden
Nein, es gibt nur die Option den Account dauerhaft zu deaktivieren oder ihn aktiv zu lassen.
Man kann sich natürlich noch ausloggen, hierbei bleibt der Account dann natürlich weiterhin aktiv.
Stimmt , das wäre auch ne Option. Vielen lieben Dank
3 Rechtschreibfehler diesmal. Lilawolke452 muss die Rechtschreibfehler behalten😉.....Ok, im Ernst, Sorry wenn ich dich nerve. Ich werde keine Fehler mehr von dir korrigieren :)
Man hat aber glaub ich nur die Option deaktivieren wählen. Jetzt weiß ich nicht ob ich dann direkt komplett raus wäre… Ich lass mir das mal noch durch den Kopf gehen.