Kann man sein eigenes Kot erbrechen?

8 Antworten

ja das geht in der Tat. Wenn aus irgendwelchen gründen der Kot nicht mehr an der handelsüblichen Stelle rausgelassen werden kann und der Patient es so lange verschleppt bis der Darm halt voll ist dann sucht der Kot sich einen anderen Ausgang.

Ich glaube bei Dr. House gab es mal eine Folge in der das passiert ist.

ja, z.B. bei Darmkrebs/Darmverschluss (erinner mich nicht daran...)

Bitterkraut  21.10.2014, 16:41

Morbus Crohn in einem schweren Stadium.

Ja, das kann durchaus passieren. Ich habe es selbst schon gesehen als jemand einen Darmverschluss hatte - war wirklich kein schöner Anblick...