Kann man sein bestes Stück mit einer Penispumpe tatsächlich dauerhaft vergrößern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Effekt ist der gleich wie bei einer Luftpumpe für Ballons, erst sind sie danach dann ganz prall, hart und groß, aber mit der Zeit werden sie wieder schrumpellig und klein... =D=D=D

mann kann mit einer penispumpe seinen penis dauerhaft verlängern.

aber das brauch zeit. man muss jeden tag mindestens ne halbe stunde pumpen, oder auch weniger, je nach gefühl. (nicht zu kräftig sonst geht das gewebe kaputt) ist inprinzip ne natürliche verlängerung da die zellen auf dauer reagiren und nachlegen.

somit wächst er. ist natürlich nicht viel, aber übers jahr gesehn "kann" man schon an 1-2-3 cm zulegen. (bei jedem menschen anders) man muss es nur wirklich jeden tag machen, und auch langsam anfangen. auf dauer seit ihr dann auch auf eine größere pumpe angewiesen.

wichtig ist, ihr solltet im intim bereich rasiert sein, denn die haare ziepen gewaltig. das versaut einem die lust.

grüße

Mit einer Pumpe kann man ihn leider nicht dauerhaft vergrößern...... Sondern nur temporär.

Ich pumpe ihn schon seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig..... Und habe keine dauerhafte Vergrößerung hinbekommen weder in Länge noch Umfang.

Wenn man in professionell. Also mit ausreichend unterdruck und lange genug...... Dann ist er nach dem Pumpen extrem viel größer vor allem im Umfang...... Vor allem schwillt die Vorhaut extrem an weil sich Lymphflüssigkeit (eine Art Abwasser des Körpers)darin bildet was nicht gesund ist..

weil sich durch professionelles Pumpen extrem viel Lymphflüssigkeit in der Haut bilden kann schwillt er darum oft extrem an im Umfang..... Das sieht sehr imponierend aus aber empfinden die meisten nicht als schön......... Und es kann einen halben Tag dauern bis dieses Schwellung wieder zurückgeht........ Dann hat er quasi wieder seine naturbedingte normale Größe.

Wenn man eine insektenstichallergie hat dann schwillt die körperzone oft extrem an wo man gestochen wurde vom Insekt...., Diese Schwellung wird verursacht durch genau diese Lymphflüssigkeit... eine Art Wasser.

Viele Pumper denken wahrscheinlich dass der vergrößerte penisumfang entsteht durch extrem viel gestautes Blut im Penis bzw Vorhaut.... Ist aber kein Blut sondern Lymphflüssigkeit eine Art Wasser..

Die Experten sagen dass man mit Pumpen aufhören soll sobald sich Lymphflüssigkeit vor allem in der Vorhaut bildet...... Weil es nicht gesund ist...

Trotzdem kann ich regelmäßiges Pumpen empfehlen weil es ein erstklassiges potenztraining ist und das beste Stück temporär (kurzzeitig) extrem vergrößert vor allem verdickt...... Das kann sehr beeindruckend aussehen..... Also wenn jemand zu FKK geht oder in die Sauna mit einem sehr kleinen und sich deswegen schämt empfehle ich vorher etwas zu pumpen..... Das bringt viel optisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marketingstrategie.... würde ich sagen....

ich glaube auch nich das das irgendwehr nötig hat ;)

Das ist genau wie mit Fitness Training. Von einem einzigen Training hat noch kein stark übergewichtiger Mann ein Sixpack/eine Traumfigur erreichen können. Wenn er aber regelmäßig ins Fitness Studio geht kann sich nach Monaten intensivem Training durchaus der gewünschte Erfolg einstellen.

Genau so verhält es sich im Vergleich mit einer Penispumpe. Von einer Anwendung wächst der Schwanz nicht von 14 auf 18 oder mehr cm

Mein Ex hatte einen kleinen Schwanz, da ich ihn aber geliebt habe, blieben wir dennoch zusammen, obwohl ich große Schwänze bevorzuge.

Durch die Penis Pumpe wuchs sein von 14 auf 18cm . Dauerhaft also bei jeder Erektion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil