Kann man sehen mit wem man telefoniert hat?

5 Antworten

Meinst du jetzt Handy oder festnetzanschluss ??

beim Handy gibt es den einzelgesprächsnachweis wo du alle Nummern und die Zeit siehst (bei den Nummern sind die letzten drei Ziffern mit xxx ersetzt, kannst aber auch die komplette Nummer anfordern) oder in deinem Account beim Provider einloggen...

Bei festnetzanschluss kannst du das meist selbst im routermenü nachsehen, kannst dir aber auch einen einzelgesprächsnachweis schicken lassen oder in deinem Account beim Provider einloggen...

musst bei deinem Anbieter nachfragen da bekommst ein zusätzliches Blatt wo drauf steht mit welcher Nummer und wie lange Du telefoniert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht normalerweise in der app deines Vertragspartner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man bei der Rechnung oder irgendwie sehen mit wem man telefoniert hat und wie lange?

Das sieht man im Router unter Telefonie/Anrufe.

Die Polizei kann das. Der normale Bürger eher nicht. Ok ich lag falsch das geht ganz einfach.

Venus345  21.09.2020, 16:29

na klar geht das ich bekomme immer ein Blatt da steht die Nummer und wie lange ich mit der Nummer telefoniert habe, musst nur bei deinem Anbieter nachfragen