Kann man schwanger werden wenn man während Periode geleckt würde?

6 Antworten

Nein, außer, er hat vorher einen Mann oral befriedigt und hatte noch Sperma im Mund.

Harter Bauch und Übelkeit ist auch kein Symptom, das nach wenigen Tagen Schwangerschaft auftritt. Das ist eher ein Anzeichen auf Probleme mit den Organen. Hast du in letzter Zeit einen Schlag auf den Bauch bekommen? Wenn ja, geh SOFORT ins Krankenhaus.

Allgemein: Nach wenigen Tagen einer Schwangerschaft hat man noch keine Symptome. Der Embryo hat sich da noch nicht einmal eingenistet, und es werden keine Hormone produziert. Etwa drei Tage bis eine Woche braucht es, bis ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis anzeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Daga2001
Fragesteller

Danke

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Dafür gehört Übelkeit aber zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen, ein Infekt bahnt sich an, einfach nur was falsches gegessen oder wieder die zumeist unbegründete Angst vor einer Schwangerschaft...

Und ein "harter Bauch" hat rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein, durch lecken kann man nicht schwanger werden. Um schwanger zu werden, muss Samenflüssigkeit (wenn ein Mann kommt oder auch schon vorher in Lusttropfen) mit einer Eizelle zusammentreffen. Dafür muss die Frau fruchtbar sein - das ist sie in einer Phasen von ca einer Woche in der Mitte zwischen ihren Blutungen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Daga2001
Fragesteller

Ahso hab jetzt 3 Monaten alten Sohn und deswegen wollte mir sicher sein ob es sein könnte hab wieder diese an Zeichen für schwanger schaft

RQqxY5Md  23.04.2018, 21:34
@Daga2001

Hattet ihr denn in der Mitte zwischen deinen Blutungen Sex, bei dem das, was aus seinem Penis kommt (also die Samenflüssigkeit) in deine Scheide gekommen ist? Vom lecken bist du auf jeden Fall nicht schwanger.

Vom Lecken alleine kannst du nicht schwannger werden. Um schwanger zu werden müssen Spermien in deine Scheide gelangen und dann weiter in Richtung Eileiter und dann in die Gebärmutter.

Wenn seine Zunge Sperma absondert O.O

Allerdings wäre eine mögliche Schwangerschaft dann meine geringste Sorge, ich würde mich fragen, wie mein Alienbaby wohl aussehen wird.