Kann man schon Geranien raus stellen?

5 Antworten

Am Tag ja, aber zur Nacht solltest Du sie bei den Termperaturen wieder reinholen

Nein, die frieren Dir kaputt. Laß sie noch drin, bis die kalendarischen Eisheiligen vorüber sind.

Theoretisch ja, wenn du etwas geschützt wohnst. Aber täusche dich nicht, es kühlt Nachts noch empfindlich ab und die Eisheiligen enden erst mit Kalten Sophie Mitte Mai. Natürlich kannst du ja im Extremfall schützende Vliesfolie drüber packen. Wie wäre es denn alternativ mit Stiefmütterchen. Die Saison läuft aus und du bekommst deshalb die Ware extrem günstig. Einen Monat halten sie aber locker noch und es gibt sie in schönsten Farben. Habe am Freitag eine ganze Kiste für 2,50 € bekommen. Die Händler brauchen Platz für Geranien und CO. :-))

Was hat mehr Alkohol ein Bier oder zwei Bonekampfläschen?

Was hat mehr Alkohol ein Bier oder zwei Bonekampfläschen? ich werde das gefühl nicht los das ich letztes wochenende mehr betrunken vom bier wurde als vom schnaps deswegen frag euch was meint ihr ist das so?

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk..Was soll ich zur Standesamtlichentrauung schenken?

Hallo, ich bin Trauzeugin bei einer Freundin. In der Woche ist die standesamtliche Trauung und am wochenende dann kirche mit feier. An dem Tag wo sie die Feier hat werde ich ihr ein Holztablett mit Rosenblättern wein und weingläser und Geld dazu. Aber was soll ich ihr dann zur standesamtlichen Trauung mitbringen? Mit leeren Händen kann ich da ja nicht hinghen, aber wer weiß was möchte ich nicht noch ausgeben. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was sind Garzenien - finde nichts im Netz/Google - oder hat sich der User verschrieben (Geranien sind definitiv nicht gemeint)?

...zur Frage

wie teste ich ob bier schlecht ist?

Hey Leute Kann mir einer sagen wie ich rausfinde ob mein fässchen das ich heute gefunden habe noch gut ist is wohl von 2006 oder so en 5 liter fass Bitburger is ende Februar abgelaufen  wurde immer bei ca 20 grad dunkel gelagert

jetzt wo ich esgefunden hab dachte ich kan ichs auch am wochenende leeren meint ihr es ist noch gut? normal ja oder?

...zur Frage

Mit dem Unterleib auf die Fahrradstange

Es is mir mega peinlich, aber ich bin heute mit dem unterleib auf eine Männer-Fahrradstange geklatscht.

Dabei ist ein tropfen Blut gekommen und ja beim urinieren schmerzt es ein wenig aber auszuhalten.

meint ihr, ich muss direkt zum Arzt ?

oder erstmal das wochenende abwarten ?

...zur Frage

Sollte man jetzt schon Geranien auf dem Balkon ins Freie stellen?

Bei Discountern und Gärtnereien werden sie schon angeboten. Früher hieß es, erst nach den Eisheiligen Mitte Mai auspflanzen. Was ist denn nun richtig, kann man die Pfalnzen schon kaufen und muß man sie bis dahin in der Wohnung pflegen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?