Wann ist Geranien Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geranien werden jetzt überall angeboten, ist aber noch etwas früh. Wir hatten lezte Woche Nnochmal Nachtfrost (Ruhrgebiet) und das mögen sie nicht so besonders. Spätestens nach den Eisheiligen können sie aber raus (Ende mit der kalten Sophi 14. Mai?)

25

Ich habe auch schon gesehen das die Geranien schon verkauft werden und war mir noch nicht sicher!Danke.

0

Warte die Eisheiligen ab.Um den 20.Mai herum, ist der ,glaube ich. Kannst aber schon welche pflanzen und nachts abdecken, vor Frost schützen.

25

Danke...

0

Richtig blühen tun sie erst prall ab Juni dann bis September. Aber kaufen kann man sie schon seit ca. 3 Wochen

25

danke...

0