Kann man schlecht küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja und wie schlecht man sein kann. mir kommt vor, dass die leute die schlecht küssen keinen spaß daran haben. besserwerden kann man aber immer in allem was man so tut. solltest du das gefühl haben schlecht zu sein, kannst du ja die dich küssende person fragen was du besser lassen solltest, wobei das als unsichereit gewertet werden kann. nach dem motto:"wie war ich?"

am anfang ein bisschen zunge(nicht zu hektisch, und steck nicht so viel rein) und dann steigert es sich von für gewöhnlich von alleine

gute küsse kommen aus dem gefühl! Schlechte Küsser sind die, die ohne Gefühl küssen, weiter nix! Du kannst keine Technik üben, das wäre auch der komplett falsche weg! Versuch bloß nicht, i-welche Erwartzungen zu erfüllen!! Küss nur, wenn dein Gefühl zum Typen stimmt, dann kann gar nix passieren!

also, erst mal küsst jeder unterschiedlich.. wenn du dich mal mit jemandem küsst, mach einfach nach was der andere macht.. auch wenn man schon oft geküsst hat, ist jeder neue küsspartner wieder was ganz anderes.. mit der zeit findest du deinen eigenen kuss-stil und dann findet man ganz schnell irgendwie die mitte..

Beim Küssen kann man nicht viel falsch machen. Ich geb dir nur ein was auf den Weg mit:Du wirst deine Antwort schon finden,lass es die Zeit einfach zeigen! Hab keine Angst davor,küssen ist etwas sehr schönes denn es entsteigt aus der Liebe und das ist das beste was es auf der Welt gibt!

MfG Kreuschi

Wenn Du einen Jungen küssen möchtest,dann sage ihm,dass er der ERSTE ist.....dann wird er Dir stolz beibringen,wie das funktioniert.