Kann man rohes Paniermehl essen?

8 Antworten

Paniermehl ist nicht roh. Es ist als Brot speziell gebacken und danach zerkleinert worden. Wenn es dir Spaß macht, iss es.

Rohes Paniermehl wird normalerweise nicht roh gegessen, da es aus getrocknetem Brot besteht und nicht für den direkten Verzehr vorgesehen ist. Es kann jedoch auf einfache Weise ohne Frittieren zubereitet werden. Du kannst z.B. das Paniermehl entweder im Ofen toasten oder trocken in der Pfanne rösten, um ihm eine knusprigere Textur und etwas Geschmack zu verleihen. Anschließend kannst du es als Topping für Salate, Suppen oder Aufläufe verwenden.

Das sind geriebene Brötchen mit Chemie drin.

Dran sterben würdest Du nicht, aber der Sättigungseffekt ist gleich Null.

Kann man schon, ich weiss nur nicht, ob das lecker ist…

Paniermehl sind trockene Brötchen, die nur gemahlen wurden. Du kannst sie ohne zugabe von Fett in einer Pfanne 🍳 rösten. Danach leicht salzen und mit rosenpaprika bestreuen. Saulecker!