Kann man Ratten essen?

7 Antworten

Es kam mal bei galileo das in den Niederlanden es ein Restaurant gibt wo man die essen kann. Aber keine Kanal Ratten, das sind gezüchtete auf einer Farm.

Man kann sie essen. Würde es aber nicht ausprobieren bei deiner Ratte oder Wühlmaus, du weißt ja nicht ob sie Krankheiten besitzt.

Klar kann man die Essen damals als ich in der Mongolei im Dorf gewohnt habe gab es manchmal wenig essen da haben wir die Dinger mit Steinen abgeworfen bis sie starben und dann auf ein Stock gezogen und gebraten aber man sollte vorher gucken ob der Nager krank sind einfach von außen Fell angucken etc wir haben auch den Magen aufgeschnitten um zu gucken ob die irgendwas giftiges gegessen haben sollte in Deutschland nicht nötig sein und auf keinen fall den Kopf essen den unbedingt wegschneiden genau wie Innereien. Die haare also das Fell verbrennt über dem feuer würde die aber bisschen wegschneiden sonst stinkt es sehr aber wie gesagt kann man essen schmeckt okay.

Ja.

dich kann man auch essen ;)

Woher ich das weiß:Hobby