Kann man Prüfungen leaken?

4 Antworten

Klar geht das.

Wichtige Prüfungen werden dann aber abgesagt bzw. verschoben.

Ein normaler Schultest zu "leaken" wird aber seher schwer, da die meist auf einem USB-Stick vom Lehrer sind.

Für Abiturprüfungen musst du einbrechen und einen Tresor knacken. 😅

Natürlich ist das möglich! Bringt aber nix!

Sollte es auffliegen, wird die Prüfung nicht anerkannt und muss wiederholt werden.

Das kann rechtliche Folgen haben für die Person die sowas leakt. Außerdem wird dann für alle die zweite Prüfung genommen welche immer schwerer ist. Ist an meiner Schule auch mal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, passiert auch immer wieder. Die Aufgaben werden kurzfristig abgeändert