Kann man Proteinriegel auch vor dem Training essen?

3 Antworten

Essen vor dem Training ist generell nicht so gut (habe mal den Fehler gemacht, einen Döner vor dem Training zu essen), dadurch wird deine Leistung schlechter und es kann zu Übelkeit kommen. Ess ihn am besten mindestens 1 Stunde vorher.

PcGenie  17.09.2017, 18:56

ach ja, hör mal bitte auf Fragen zu spammen (104 Fragen innerhalb kürzester Zeit?????)

Spannend  17.09.2017, 19:03
@PcGenie

diese seite ist zum fragen stellen hier...also reg dich mal nicht auf wenn jemand mehr wissen will als es dir passt...und wer nen döner vorm training isst ist auch selber schuld das ihm schlecht wird...also wenn man trainiert sollte man auf so nen scheiß wie döner verzichten...also der vergleich proteinriegel und döner haut hier nicht ganz hin sorry

PcGenie  17.09.2017, 19:32
@Spannend

Reg dich mal nicht so auf, das war mit 12 Jahren, war halt ne unschöne Erfahrung. Und nächstes mal lies meine Fragen bitte richtig, ich habe nie einen Döner mit einem Proteinriegel verglichen.

Da gibts Unterschiede..bei manchen steht drauf ob vor/während oder nach dem Training...bei welchen wo es nicht obensteht das das ziemlich egal. Hoffe ich konnte helfen.

dieariane
Fragesteller

Ja stimmt, ist das so wichtig dass man sie dann isst wie es halt drausteht? Und wie unterscheiden die sich?

Spannend  17.09.2017, 19:04
@dieariane

also das was draufsteht wann du ihn essen solltest solltest du meiner meinung nach schon einhalten..sonst hättens die hersteller ja nicht draufgeschrieben...die Unterschiede kenn ich nicht wirklich sorry

Es gibt auch proteinriegel, die extra dafür da sind vor dem Sport beim Sport oder auch nach dem Sport gegessen zu werden