Kann man Proteinriegel auch vor dem Training essen?

4 Antworten

Es gibt auch proteinriegel, die extra dafür da sind vor dem Sport beim Sport oder auch nach dem Sport gegessen zu werden

Essen vor dem Training ist generell nicht so gut (habe mal den Fehler gemacht, einen Döner vor dem Training zu essen), dadurch wird deine Leistung schlechter und es kann zu Übelkeit kommen. Ess ihn am besten mindestens 1 Stunde vorher.

ach ja, hör mal bitte auf Fragen zu spammen (104 Fragen innerhalb kürzester Zeit?????)

0
@PcGenie

diese seite ist zum fragen stellen hier...also reg dich mal nicht auf wenn jemand mehr wissen will als es dir passt...und wer nen döner vorm training isst ist auch selber schuld das ihm schlecht wird...also wenn man trainiert sollte man auf so nen scheiß wie döner verzichten...also der vergleich proteinriegel und döner haut hier nicht ganz hin sorry

0
@Spannend

Reg dich mal nicht so auf, das war mit 12 Jahren, war halt ne unschöne Erfahrung. Und nächstes mal lies meine Fragen bitte richtig, ich habe nie einen Döner mit einem Proteinriegel verglichen.

0

Da gibts Unterschiede..bei manchen steht drauf ob vor/während oder nach dem Training...bei welchen wo es nicht obensteht das das ziemlich egal. Hoffe ich konnte helfen.

Ja stimmt, ist das so wichtig dass man sie dann isst wie es halt drausteht? Und wie unterscheiden die sich?

0
@dieariane

also das was draufsteht wann du ihn essen solltest solltest du meiner meinung nach schon einhalten..sonst hättens die hersteller ja nicht draufgeschrieben...die Unterschiede kenn ich nicht wirklich sorry

0

wozu braucht man proteinriegel?

Muss man die nach dem Sport essen?

...zur Frage

Nach dem Training Protein Riegel wegen Zeitprobleme?

Guten Morgen. Ins Fitnessstudio fahre ich immer mit dem Bus und nach dem Training gehe ich manchmal auch einkaufen weil es in der Nähe gute Läden gibt. Nach dem Training sollte man seine Energiereserven ja wieder auffüllen, aber das geht bei mir erst nach ca. 30min-1. Stunde. Dann erst in ich zuhause und kann mir was gutes kochen, was ja aber auch Bissn dauert. Ist es dann ok wenn ich ab und zu einen Protein Riegel esse und später dann was richtiges? Da gibts so ein Laden der hat Proteinriegel mit 37% Eiweiß. Ich bin bei solchen Sachen aber immer Bissn vorsichtig und esse lieber "normale" Sachen aus der Natur.

...zur Frage

Wie häufig muss ich wöchentlich für wie lange Workout machen, um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen/ den Muskel vergrössern?

Hallo Freunde, da der Sommer bald naht und ich mein Dasein nicht weiterhin als Strich in der Landschaft fristen will, habe ich angefangen meinen Allerwertesten zu trainieren mit dem Ziel, dass er grösser wird. Ich habe mich sehr strickt an meinen Vorsatz gehalten jeden Tag Workout zu machen, bin allerdings draufgekommen dass das vlcht garnicht so zielführend ist.

Wie oft soll ich wöchentlich Workout machen? Und für wie lange/ hat jemand eine gute Workout routine die sich auf das Wachsen Po`s konzentriert?

Vielen Dank im Vorraus, Anna

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

NEOH Proteinriegel wirklich gut?

Helfen die neoh Proteinriegel wirklich beim Muskelaufbau sehr gut?

...zur Frage

Essen nach Bauchmuskeltraining (frau)?

Gleich nach dem Training einen proteinriegel und 0,45-1 Stunde danach Spaghetti Bolognese mit Vollkornnudeln. Gut oder soll ich vielleicht den Proteinriegel weglassen und gleich zum Mittag Spaghetti Bolognese essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?