Kann man Portal2 Online spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es hat einen Online Koop Modus. Dieser funktioniert sogar zwischen PS3 und Xbox360 zockern. Wenn du auf dem PC spielst kannst du auch von der Steamworks community "gebrauch" machen und so auch selbstgebastelte Level der anderen User zocken.

Rub3n  10.12.2012, 22:09

er wollte doch nur wissen ob man portal online zocken kann keinen aufsatz über portal 2

JG265  10.12.2012, 22:19
@Rub3n

Ich will ja nicht wissen was du unter einem Vortrag verstehst ^^ Das sind nur die Möglichkeiten das spiel online zu zocken.

Havege  10.12.2012, 22:35

Es geht nur PC und PS3. Die Xbox verträgt sich nur mit Xbox.

JG265  10.12.2012, 22:40
@Havege

Ja genau, die Xbox 360 Spieler müssen leider untereinander bleiben. Klener Tip noch. Wenn man sich die PS3 version kauft bekommt man die PC Version gratis als Steam Download dazu ;-)