Kann man GTA Online Offline spielen

3 Antworten

Ja indem man sich einen eigenen Server programmiert,ich weiß aber nicht wie,wie es funktioniert möchte ich auch wissen damit ich online allein aber auch ohne internet zocken kann dan kann ich modden meinen rang selbst entscheiden und online off spielen ! ohne andre und ohne modding ärger weil ich dann ja ohne Internet spielen kann Und endlich mehr machen kann als in story mode und auch OHNE ETHERNET!!!!!!! wenn mir jemand helfen kann und maxgay auch dann bin ich glücklich ohne ende,und frohe weihnachten an alle und alle www.gutefrage.net Nutzer.

Man kann die DLC als dll herunterladen, zum Beispiel Bennys. Die Programmierung ist unterschiedlich.

Du könntest eine Solositzung erstellen.... Um sie zu erstellen, startest du deine PlayStation oder XBox! Jetzt ganz normal GTA starten. (Wichtig : starte die story)

Öffne das Pause Menü und gehe in die katigorie „Online"      gehe auf GTA online starten !!! Aber nicht auf los sondern auf solositzung oder wenn du mit anderen spielen willst auf Sitzung für Spieler mit Einladung .... Nun kannst du entspannt alleine zocken ohne das dich jemand killt