Kann man popcornmais kochen?

4 Antworten

Denke schon ,bin mir aber nicht sicher ab ich noch nie ausprobiert. ich glaub das dauert nicht ganz30 Minuten . ich glaub öl in die Pfanne und mais rein zucker oder salz dazu.

Das gleich wie mit Linsen oder Bohnen. Eine Nacht weichen lassen und dann wie gewohnt kochen. Nur ob sie schmecken wage ich nicht zu sagen.

niko666
Fragesteller

haha probier ich aus, danke für die antwort :)

Hey. Ja das geht aber du musst es eine Nacht aufweichen lassen. Lg

Ich denke schon. - Kannst es ja mal mit einer Hand voll probieren.

Wie lange? - Bis er weich ist. ;)