Kann Man popcorn mit olivenöl machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es geht mit jeden öl 60%
Ja 40%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

kann man ja ^^ das popcorn braucht nur ne heiße wärmequelle damit es pufft also popcorn wird ;) würd mich mal reizen wie son oliven popcorn schmeckt hehe ;)

Ja funktioniert. Und der geschmackliche Unterschied ist sehr gering. Hab ich auch schon gemacht!

Es geht mit jeden öl

mit dem olivenöl könnte es sogar besser schmecken als mit dem billigen rapsöl ;)

wenn du den olivenölgeschmack magst

Ja

geht mit jedem temperaturbeständigem Öl. Allerdings wird man das Olivenöl im Popcorn schmecken. Süßes Popcorn würde ich z.B. eher mit Palmfett machen.

danke :D ihr sehr nett in 2 minuten hab ich schon fast 10 antworten

Was möchtest Du wissen?