Kann man platzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn wir jetzt die ganzen unrealitischen Sachen rausnehmen dann Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch was? Explodieren kannst du nur mit Sprengstoff oder Druck. Platzen im Sinne von Haut aufplatzen denke ich geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
09.02.2017, 21:58

Angenommen ein Auto fällt auf mich drauf...z.B. auf meinen Oberkörper samt Kopf...dann müsste das Blut ja eigentlich durch die Füße rausschießen.

0
Kommentar von Thereddot
09.02.2017, 21:59

Ist ja, wie ich gesagt habe, Druck.

1
Kommentar von Thereddot
09.02.2017, 22:04

Ja du explodierst ja auch wenn ein Gegenstand mit Druck auf dich trifft. Die Begriffe sind bisscheb missständlich formuliert. Und wenn das Auto auf deinen Kopf fällt "platzt" dein Kopf, es wird net aus den Füßen schießen.

0

Ja, wenn man vom Hochhaus springt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tnorf
09.02.2017, 21:53

wird man dann nicht eher zerdrückt vom eigenen körpergewicht und bricht sich alle knochen?

du unterschätzt die menschliche haut

0

Leichen können platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,ein paar Menschen hatten es erlebt gehabt ,es nennt sich " spontane Selbstzündung  "
Hoffe konnte dir irgendwie helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
09.02.2017, 22:04

Da weiß jemand offensichtlich nicht, was "platzen" bedeutet.

0
Kommentar von AegonTargaryen
09.02.2017, 22:06

Hättest lieber mehr Infos schreiben sollen.

0

Was möchtest Du wissen?