kann man pandas streicheln und knuddeln?

4 Antworten

Nein, kann man nicht, wie alle Wildtiere. Auch wenn Pandas friedlich aussehen, müssen sie das noch lange nicht sein, egal ob sie Babies haben oder nicht.

Panda Attacks Tourist

Nicht unbedingt. Auch Pandas sind Wildtiere. Sie sind zwar eigentlich keine Gefahr für  Menschen aber von jedem gestreichelt zu werden  mögen sie und  viele andere Wildtiere nicht

Nein, das ist ein Trugschluss. Nur weil sie süß aussehen, heißt das noch nicht, dass sie Knuddeltiere sind. Sie brauchen im Zoo intensiv geschultes Fachpersonal da sie sehr speziell sind

Wer hat dir so einen Unsinn erzählt? Die sind alle aggressiv, wenn du versuchst, ihnen nahe zu kommen